`•» .Welcome.

<3-lich Wilkommen Booom Booom

`•» .Update.

Hier können deine Updates hin =) zB:
01.06.2007: Neues Forum

`•» .Navigate.

My Diary The Guestbook The Barbie The Perfection The Cinderella My Space Mrs Cocaine

`•» .About Me.

comes later.
no one can destroy this little wonder...

mhmMm. es wird immer schwerer für mich zu bloggen. sich die zeit zu nehmen überhaupt zu schreiben. nicht dass ich nicht mehr schreibe oder lese, aber ich tue es meistens im schulbus. ich schreibe unendlich lange gedichte, die einfach kein ende finden wollen. und ich lese soviele beeindruckende bücher, und auch weniger interessante (sowas wie "Drivers Manual Minnesota") und ich lese auch immernoch all eure Blogs und Spaces.
Ich hab euch nicht vergessen und ich vermisse euch. Aber mein Leben hier lässt mir keine Zeit zum nachdenken, schon garnicht in Deutsch.
Wenn ihr meinen Freund fragt, er wird euch sagen dass ich schon deutsche Grammatikfehler mache -.-
Ich liebe es hier. Ich liebe dieses Sprache und die Menschen um mich herum. Und trotzdem fehlt etwas.
Mir fehlt meine beste Freundin, mein Freund und meine Familie und meine Katze.
Wenn sie hier wären, wäre alles perfekt.
Nächste Woche ist Thanksgiving, Diego's Farewell und mein Drivers License Test... Gott ich kann garnicht fassen dass ich schon 4 monate hier bin. Ich kann auch nicht fassen dass ich Diego vielleicht nie wieder sehe... Dieses Band zwischen uns wird immer fester, und ich möchte ihn nicht verlieren, möchte nicht daran denken dass er gehen wird. Auch wenn ich weiß dass es das beste für ihn ist, nachdem was er mir erzählt hat. Ich werde immer an ihn denken, und ich hoffe ich werde ihn irgendwann wieder sehen können... Ich hoffe dass er irgendwann wieder lachenend und aufgeregt vor mir steht und "Barbie" sagt... Ich werde das so vermissen und ich weiß ohne das wird irgendwas fehlen. Nicht zu letzt der Kinoabend war recht schön, wohl eher angsteinflößend aber naja :D Saw halt. hihi.
Außerdem ist Thanksgiving am Donnerstag, und Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist Schulfrei, was natürlich sehr toll ist. Obwohl ich die Schule hier echt verdammt toll finde.
Am Donnerstag also kommt Lisas Familie etc. und wir werden wohl ein großes Essen haben. hihi. Und am Samstag shoppen, achja und Mittwoch ist halt der Führerschein test... oh gott, ich hab so angst, ich muss echt noch lernen >< ICh hätte wohl mal früher anfangen sollen. Grml.
Mein Freund kommt mich vielleicht im März besuchen und ich finde es so unfassbar toll, ich hoffe nur dass es wirklich klappt. Ich liebe dich so sehr mein Schatz, das wollte ich an dieser Stelle nur nochmal sagen.
Mit meiner Mama rede ich schon die ganze Zeit über meine Weihnachtsgeschenke, sowieso alle reden mit mir darüber und ich weiß garnicht was ich so richtig will. Ich vermisse es mit meiner Mama jedes Wochenende shoppen zu gehen.. bei Lacoste, Miss Sixty, Diesel, im Lafayette und im KaDeWe.. ich freu mich schon so wenn wir in New York einkaufen gehen... that will be so much fun!

Ich vermisse euch alle, ich liebe euch.
18.11.07 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (19.11.07 05:51)
ich liebe und vermisse dich auch <3<3<3

mag dir ne weihnhactkarte schicken *hihi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de